Samstag, 9. Januar 2010

a Shop to come

Vor gut zwei Jahren saß ich eines Abends wie so oft zu Studienzeiten am Computer und lenkte mich durch ausgiebiges Surfen in Internet vom eigentlichen Arbeiten ab. Irgendwie stieß ich dabei auf Vintage Fashion Blogs und wurde süchtig - der Besuch von the snail and the cyclopes, sally jane vintage und diverse australische Blogs wurde bald so alltäglich wie das Checken meiner emails.
Gleichzeitig durchstöberte ich alle möglichen Second-Hand-Läden, Trödelläden und -Märkte und sogar den elterlichen Keller auf der Suche nach alten Kostbarkeiten. Eigentlich sollte "the Jeffery" mein eigenes Fashion Blog werden... nun, auch durch mein Jahr in Australien, ständiges Reisen und diverse berufliche Verpflichtungen irgendwie ist es nicht dazu gekommen.
Dies wird sich nun bald ändern: Das Haus meiner Oma soll vermietet werden - und somit all ihre Möbel, Klamotten und sonstigen Kostbarkeiten. Gerne würde ich soviel es geht behalten, aber der Keller meienr Eltern steht bereits voll und einiges passt mir einfach nicht. Der möchte ich in der kommenden Zeit hier die schönsten Sachen vorstellen und über ebay zum Verkauf anbieten. Falls euch also etwas gefällt, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine email!

Liebste Grüße,
eure JEF


ENGLISH
a couple of years ago I got infected with the vintage virus. Although the Jeffery was initially destined to become my own fashion blog, it never really worked out that way. But now I got hold of my grandmothers belongings- all of them, since her hous is going to be rented out and renovated. Although I would like to keep most of her stuff for myself, I do not have the space to store it all, nor the time to wear everything - or some things just do not fit. I will introduce the very best pieces and,if I can, their story here. You can purchase everything you see here, just leave a comment or send me an email.

see you soon,
your JEF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen