Samstag, 25. September 2010

on the Big Move

Es ist soweit, der Sprinter die freundlichen Umzugshelfer mit Migratiosnhintergrund und einem Stundenlohn, von dem ich nur träume sind gebucht, Kartons gekauft und morgen geht es ans Zusammenpacken. Ich hoffe inständig, dass alles reinpasst!

Die versprochene Foto-Aktion zur Auswahl für die Berlingebliebenen fällt eher karg aus - Leider gab es kaum etwas Interessantes zu entdecken, möbeltechnisch hatten meine Großeltern keinen so umwerfenden Geschmack, leider. Von dem, was noch im Keller meiner Eltern wartet, kann ich erst morgen früh Fotos machen, wenn es nicht regnet.

Blöderweise ließ sich im Haus meiner Großeltern nirgendwo ein Zollstoch finden, von daher habe ich auch keine Größenangaben parat. Man kann es sich aber ungefähr vorstellen, finde ich.
viel Spaß beim Stöbern!



JEF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen